Benefits auf Facebook kommunizieren
Navigator im Premiumfernsehen
Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte
Benefits auf Facebook kommunizieren
Navigator im Premiumfernsehen
Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte
Print fürs Premiumfernsehen
Programmhighlights zeigen
Selbstverständnis kundtun
Aktions-Claim: "Erlesen Fernsehen. ARTE Magazin."
Facebook-Banner-Konzept: "Anspruch steht jedem. ARTE Magazin teilen."
Das Magazin zum Programm von ARTE TV hat viele Vorzüge. Die Facebook-Banner-Aktion zur Steigerung der Bekanntheit und der Abonnenmentzahl des ARTE Magazins konzentriert sich auf den wesentlichen Produktvorteil: Orientierung durch ein hochwertiges Printprodukt. Der Aktions-Claim für Facebook lautet: "ARTE Magazin. Erlesen Fernsehen", "ARTE Magazin. Anspruch steht Ihnen" bzw. "ARTE Magazin. Teilen Sie Ihren Anspruch" und "Fernsehen ist retro? Na wARTE".
Kooperation (Text) mit Dialogmarketingagentur Communicators.