Benefits auf Facebook kommunizieren
Navigator im Premiumfernsehen
Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte
Benefits auf Facebook kommunizieren
Navigator im Premiumfernsehen
Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte
Print fürs Premiumfernsehen
Programmhighlights zeigen
Selbstverständnis kundtun
Aktions-Claim: "Erlesen Fernsehen. ARTE Magazin."
Facebook-Banner-Konzept: "Anspruch steht jedem. ARTE Magazin teilen."
Das Magazin zum Programm von ARTE TV hat viele Vorzüge. Die Facebook-Banner-Aktion zur Steigerung der Bekanntheit und der Abonnenmentzahl des ARTE Magazins konzentriert sich auf den wesentlichen Produktvorteil: Orientierung durch ein hochwertiges Printprodukt. Der Aktions-Claim für Facebook lautet: "ARTE Magazin. Erlesen Fernsehen", "ARTE Magazin. Anspruch steht Ihnen" bzw. "ARTE Magazin. Teilen Sie Ihren Anspruch" und "Fernsehen ist retro? Na wARTE".
Kooperation (Text) mit Dialogmarketingagentur Communicators.
WAREN VON A NACH B. BEI UNS MIT E.
Infineon hat sich bis 2030 zu CO 2-Neutralität verpflichtet und setzt bei Logistiklösungen auf Elektromobilität. Pünktlich zum Internationalen Tag der Umwelt am 05.06.2020 geht am Standort Regensburg ein elektrischer LKW in den Regelbetrieb.
Das Fahrzeug des Logistikpartners Kühne+Nagel fährt viermal pro Arbeitstag die Strecke zwischen dem Werksgelände und einem externen Versorgungszentrum im Osten der Stadt. Der eLKW legt dabei täglich rund 100 km zurück; dank des Elektroantriebs spart er dabei jährlich rund 18 Tonnen CO 2 ein.
Als Hersteller von Leistungshalbleitern, Sensoren und Mikrocontrollern, die auch zum Antrieb von elektrisch betriebenen LKWs benötigt werden, profitiert Infineon selbst von diesem Trend. Auch der in Regensburg eingesetzte eLKW von Framo ist mit Bauteilen von Infineon bestückt. So steuern etwa Mikrocontroller den Antrieb und regeln das Batteriemanagement.