Medien

ARTE Magazin – Arbeitsprobe Facebook-Banner-Aktion

Fernsehen ist out? Na, wARTE!

Strategie

Benefits auf Facebook kommunizieren

Navigator im Premiumfernsehen 

Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte

Content

Print fürs Premiumfernsehen

Programmhighlights zeigen

Selbstverständnis kundtun

Text

Aktions-Claim: "Erlesen Fernsehen. ARTE Magazin."

Facebook-Banner-Konzept: "Anspruch steht jedem. ARTE Magazin teilen."

Leseprobe

Erlesen Fernsehen

Das Magazin zum Programm von ARTE TV hat viele Vorzüge. Die Facebook-Banner-Aktion zur Steigerung der Bekanntheit und der Abonnenmentzahl des ARTE Magazins konzentriert sich auf den wesentlichen Produktvorteil: Orientierung durch ein hochwertiges Printprodukt. Der Aktions-Claim für Facebook lautet: "ARTE Magazin. Erlesen Fernsehen", "ARTE Magazin. Anspruch steht Ihnen" bzw. "ARTE Magazin. Teilen Sie Ihren Anspruch" und "Fernsehen ist retro? Na wARTE".

Kooperation (Text) mit Dialogmarketingagentur Communicators.

F.A.Z. – Arbeitsprobe Weihnachtsabo-Aktion

Zu Weihnachten das Beste: Denkanstöße

Strategie

F.A.Z. Premiumqualität mit Vorweihnachtszeit verbinden

Markentypische Tonalität, um Abo-Vorteile zu zeigen und Lese-Vorfreude zu wecken

 

Text

SCHENKEN SIE DENKANSTÖSSE

Leseprobe

Schenken, was wirklich fehlt

Mehr denn je brauchen wir unabhängigen, besonnenen und argumentstarken Journalismus. Mit der vielfach ausgezeichneten Frankfurter Allgemeinen schenken Sie neben Fakten und Analysen kontroverse Standpunkte und überzeugende Positionen.

 

Montags bis samstags: Die ausgezeichnete F.A.Z.

Rundum erstklassig informiert. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung verbindet Tiefgang, Überblick und Lesegenuss.

 

Kooperation (Text) mit der Dialogmarketingagentur Communicators.