Benefits auf Facebook kommunizieren
Navigator im Premiumfernsehen
Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte
Benefits auf Facebook kommunizieren
Navigator im Premiumfernsehen
Anspruchsvolle TV-Lektüre für Bildungsinteressierte
Print fürs Premiumfernsehen
Programmhighlights zeigen
Selbstverständnis kundtun
Aktions-Claim: "Erlesen Fernsehen. ARTE Magazin."
Facebook-Banner-Konzept: "Anspruch steht jedem. ARTE Magazin teilen."
Das Magazin zum Programm von ARTE TV hat viele Vorzüge. Die Facebook-Banner-Aktion zur Steigerung der Bekanntheit und der Abonnenmentzahl des ARTE Magazins konzentriert sich auf den wesentlichen Produktvorteil: Orientierung durch ein hochwertiges Printprodukt. Der Aktions-Claim für Facebook lautet: "ARTE Magazin. Erlesen Fernsehen", "ARTE Magazin. Anspruch steht Ihnen" bzw. "ARTE Magazin. Teilen Sie Ihren Anspruch" und "Fernsehen ist retro? Na wARTE".
Kooperation (Text) mit Dialogmarketingagentur Communicators.
F.A.Z. Premiumqualität mit Vorweihnachtszeit verbinden
Markentypische Tonalität, um Abo-Vorteile zu zeigen und Lese-Vorfreude zu wecken
SCHENKEN SIE DENKANSTÖSSE
Mehr denn je brauchen wir unabhängigen, besonnenen und argumentstarken Journalismus. Mit der vielfach ausgezeichneten Frankfurter Allgemeinen schenken Sie neben Fakten und Analysen kontroverse Standpunkte und überzeugende Positionen.
Rundum erstklassig informiert. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung verbindet Tiefgang, Überblick und Lesegenuss.
Kooperation (Text) mit der Dialogmarketingagentur Communicators.